Donnerstag, 15. Oktober 2009

Einladung zu Kaffee und Kuchen und zur Eröffnung des ersten Freiflächen-Bauabschnitts - am Samstag, 17.10.09, 14-16 Uhr

Wir laden alle Garten-Interessierten ganz herzlich ein ***zu Kaffee, Tee und Kuchen*** anläßlich der Eröffnung des ersten Bauabschnitts der Umgestaltung der Freiflächen um das Bethanien - und zwar für

*** Samstag, den 17.10.09, 14-16 Uhr ***
*** am Nachbarschaftsgarten hinter dem Bethanien/Bethaniendamm/Georg-von-Rauchhaus ***


Wir sind nun seit Anfang August auf dem Gelände aktiv und haben schon schon viel gepflanzt und gestaltet. Inzwischen haben wir über 30 Beete und sind über 40 Aktive.
Aktuell treffen wir uns jeden Montag 19 Uhr im AWO-Begegnungszentrum in der Adalbertstr. 23a.

Mehr zur Freiflächen-Umgestaltung um das Bethanien könnt ihr auf http://bethanien.stadtteilausschuss-kreuzberg.de finden, wobei dort einige Karten noch nicht aktualisiert sind und natürlich nicht die ganze Bürger_innenbeteiligungsgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen dargestellt werden kann.
Am Samstag werden auch einige Bezirksverantwortliche anwesend sein - und wir werden sicher aktuelles über das weitere Vorgehen bei der Gestaltung des Grüns um das Bethanien erfahren.

Hoffen wir auf gutes Oktober-Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen