Mittwoch, 16. Januar 2013


Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder ein großes Wintertreffen veranstalten und Pläne fürs kommende Gartenjahr machen. Der genaue Termin ist

Samstag der 26. Januar 2013 von 14 bis ca. 18 Uhr in der AWO, Adalbertstraße 23.

Wir wollen Arbeitsgrupen unter anderem zu folgenden Themen bilden: LaViaCampesina-Aktionstag, Heckenbau, Kompost, Keller, Feste und Veranstaltungen, Gemeinschaftsbeete, Kommunikation, Kinderbeete... Wenn euch noch etwas einfällt, was ihr gerne besprechen wollt, schickt mir bitte eine Mail, damit wir das vorbereiten können.

Wir werden für Kaffee und Tee sorgen - wer eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen will, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Ganz wichtig: Wer jetzt schon weiß, dass er/sie sein/ihr Beet in der kommenden Saison nicht mehr bewirtschaften will, sollte uns das bald sagen, damit wir wissen, über wieviel freie Beete wir verfügen.

Und bitte sagt allen Bescheid, von denen ihr wisst, dass sie keine Mailadresse haben. Bitte auch die türkischen Gärtnerinnen und Gärtner informieren.

Herzlichen Gruß,
Angela